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Sämtliche Teile aus Ceiba Sperrholz sind gefräst, alle anderen Bauteile aus Holz sind gelasert.
Ceiba ist vergleichsweise ein leichtes Holz, gewichtsmäßig zwischen Balsa und Pappel
Das Splintholz dieser Bäume hat eine hellgraue bis hellgelbe Farbe.
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Auf die Innenseite der Rumpfseitenwände werden Vertärungsringe für die Tragflächenbefestigung aufgeleimt. |
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Die notwendigen Spanten fürden Aufbau des Rumpfes |
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Das Servobrett für die Seitenruderanlenkung wird rechtwinkelig eineklebt |
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Die Spanten und Bretter werden eingeklebt und bis zum vollständigen Aushärten beschwert |
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Der Fahwerkshalter wird eingeklebt. |
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Das Servobrett für die Höhenruderservos wird am Rumpfrücken aufgeklebt |
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Die Bugfahrwerksaufnahme und Servobefestigung für das Lenkservo |
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Der fertige Rumpfkern |
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Die Formteile werden mit dem Rumpfkern verleimt |
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Detailansicht dere Formteile. Alles ist verzapft, die Passgenauigkeit ist phantastisch !!! |
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Das Rumpfgerüst wird mit den Halbspanten verklebt |
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Die Seitenteile sind angepasst und werden mit den Halbspanten verleimt |
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Die endgültige Rumpfform lässt sich bereits erahnen |
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Die Seitenteilbeplankung wird aufgeledimt |
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Die Rumpfgurte werden abgelängt und eingeklebt |
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Ein Blick in den zukünftigen Akkuschacht.
Die Seitenbeplankung ist bereits passend abgeschrägt
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Das Rumpfvorderteil wird mit passgenau gelaserten Streifen beplankt |
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Das fertigbeplankte Rumpfvorderteil |
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Analog wird auch der Rumpfrücken beplankt |
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Das Höhenleitwerk wird als ebene Platte aufgebaut |
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Alle Verstrebungen werden eingeklbt, die Passgenauigkeit ist auch hier verblüffend. |
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Analog dem Leitwerk werden auch die Ruderhälften aufgebaut |
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Die Bauteile für die Motorgondeln |
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Die Spanten für die Motorbefestigung werden eingeklebt |
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Der Spant wird rechtwinkkelig auf das Seitenteil geklebt |
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Auch der Kopfspant wird rechtwinkelig eingeklebt |
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Die vorbereiteten Teile für den Zusammenbau der Motorgondeln |
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Höhen und Seitenleitwerk wurden in der Zwischenzeit fertiggestellt |
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Der Rumpf wurd fertigbeplankt und verschliffen |
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Der Akkuschacht, noch ohne Abdeckung |
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Die Rumpfunterseite im Bereich der Tragflächenaufnahme |
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Die Rumfunterseite mit den Öffnungen für das Bugfahrwerk und dem Zugang
zu den beiden Höhenruderservos
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Motor und Regler werden probeweise befestigt |
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Ein Blick auf die äußerst sauber gelaserten Tragflächenrippen. Alle Teile sind nummeriert |
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Die Schnittkanten haben fast keinne Brandspuren und brauchen deshalb nicht angeschliffen werden. |
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Die Tragflächenbeplankung wird aus vier Teilen zusammengesetzt |
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Das Tragflächengerüst wird zusammengesetzt und verklebt |
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Die rechte Tragfläche ist fertig verklebt |
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Das Tragflächengerüst wird mit der unteren Beplankung verleimt |
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Die Befestigung für das Einziehfahrwerk |
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Vor dem Aufbringen der oberen Beplankung müssen Servo- und Motorkabel verlegt werden |
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Alle Durchbrüche für die Kabel wurden vom Hersteller bereits berücksichtigt |
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Das Aufbringen der oberern Beplankung erfolgt auf einer dafür vorgesehenen Heling |
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Die obere Beplankung ist aufgebracht und wird bis zum endgültigen Aushärten beschwert.
Die Endleiste wird mit eine geraden Leiste mit Klammern fixiert
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Der Radkasten wird mit dünnem Sperrholz beplankt |
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