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Erster Bauabschnitt: Freischneiden des Höhenruderservoschachts
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Der Servorahmen ist eingeharzt, das Servo eingeschraubt und die Anlenkung angebracht |
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Das KST HS08a hat eine Stellkraft von über 5 kg |
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Mit dieser Vorrichtung wird der Motorspant nach vorne gezogen.
Der Rumpf vorsichtig wird angewärmt, sodass die Rumpfspitze annähernd rund wird.
Im Anschluss wird der Motorspant mit 5min Harz fixiert
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Der gedruckte Motorspant aus Carbon Prusa Blend ist sauber eingeharzt |
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Das Servobrett, ebenfalls aus Prusa Blend Carbon, wird eingeharzt |
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Der eingeharzte Motorspant von innen gesehen |
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Der Hacker B50 8L mit Getriebe 6,7:1 ist eingebaut |
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Das Höhenruderservo wird mit einem Verlängerungkabel versehen |
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Der verstellbare Akkuschlitten wurde für den Akku passend in Fusion360 konstruiert und am 3d Drucker
erstellt.
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Der YGE 95 Regler verfügt über ein Low Voltage Telemetriesystem |
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Das Seitenruderservo ist montiert |
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Die gedruckte Halterung für den JETI Rex 10 Empfänger |
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Die speziell für das Querruderservo konstruierte Befestigung wird mit UHU plus Endfest 300 eingeharzt |
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Das selbe auch für das Wölbklappenservo |
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Das brandneue KST X10 pro V8 mit 11,5 kg Stellkraft. |
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Beide Querruderservo sind angelenkt |
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Wölbklappenservo und Störklappenservo sind eingebaut |
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Es folgt eine kleine Lötorgie um alle Verlängerungs- und Anschlusskabel zu erstellen |
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Die fertigen Verlängerungskabel der Tragflächen |
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Für die Stecker in Rumpf und Tragflächen dient eine passgenaue gedruckte Schablone |
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Für die rumpfseitige Verbindung werden die Servostecker gecrimpt |
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Die Servobuchse im Rumpf ist fest eingeharzt, Das Gegenstück in der Fläche bleibt lose |
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Die mitgelieferten Servohutzen waren mir in der Höhe zu gering, daher habe ich welche in Fusion360
konstruiert, gedruckt und lackiert (die gelbe Farbe im Bild stammt vom Rendern in Fusion)
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Das MULTILOCK ist passgenau eingeharzt |
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die gedruckte Bohrschablone für das flächenseitige MULTILOCK |
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Die gedruckten und lackierten Hutzen für Wölb- und Landeklappen |
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Das Gleiche für die Querruderservos |
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Die Winglets wurden rot lackiert und mit dem Schriftzug versehen |
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Der Schutzbezug für die Winglets vor dem Vernähen |
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Die fertigen Schutzztaschen |
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Die Abdeckung für das Höhenruderservo wurde ebenfalls am 3d Drucker erstellt
und anschließend lackiert
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Luftschraube und Scale Spinner von Georgi Mirov pasen gut zum Modell |
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Der Flugakku auf dem verstellbaren Akkuschlitten |
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Die Kabinenhaube wurde schon passfertig mitgeliefert |
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Ein Baumwollschutz hilft vor Kratzern in der Kabinenhaube |
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Der perfekt passendeSchutzanzug vo "RC-Taschen" |
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In der Zwischenzeit ist die Easycutfolie von Oracover angekommen, sodass die Schriftzüge geplottet werden können |
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Ja, es gibt nur eine Königin !! |
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Die Nummer OE-1327 war meine Dauerstartnummer in den 70er Jahren |
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Der Name des Modells muss natürlich auch zu sehen sein |
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